Hund krank?

3 Antworten

Da sie den Hund seit sieben Wochen hat, hatte der andere Hund keine Tollwut, sonst hätte der schon Symptome. Da dein Hund sowieso noch ein paar Auffrischung der Impfung braucht, kannst du die Tollwutimpfung gleich mitmachen lassen, wenn du das willst.

Leli1608
Fragesteller

Alles klar das hatte ich auch vor aber ich wollte meinen Hund erst ankommen lassen bei mir zuhause weil er anfangs so ängstlich und traurig war

Zum TA müsst ihr sowieso mit dem Hund. Macht das und klärt das ab.

Ich glaube das Mädchen kennt das richtiges Alter ihres Welpen aus Rumänien nicht.

Welpen dürfen frühestens mit 15 Wochen aus dem Ausland eingeführt werden, da sie mit 12 Wochen die Tollwut Impfung bekommen und erst 3 Wochen danach dürfen sie ausreisen.

Wenn der Hund aus einer TS Organisation stammt, hat er bestimmt einen ordentlichen Pass und ist mit Sicherheit schon älter als behauptet.

Leli1608
Fragesteller

Das Mädchen ist 13 kann sein ja.Sie meinte ihr Vater hat ihn mitgebracht aus Rumänien von eine Frau gekauft deren Hündin Welpen bekommen hat und er hat auch den erst geborenen Welpen gekauft