Wie hoch ist das Bußgeld wenn ich meinen Hund ohne Tollwut Impfung nach Belgien illegal einreisen lasse(kein Welpe mehr)?

2 Antworten

Der Hund wird dir abgenommen, kommt in Quarantäne, mit Pech wird er auch direkt eingeschläfert und du darfst ordentlich Strafe zahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

Willst Du riskieren dass der Hund getötet wird ? Was kann das arme Tier denn dafür dass Du die Impfung verschlafen hast ?

Dann bring den Hund für die Zeit eben hier irgendwo unter.