Hund hat gegrillte Hühnerflügel gefressen

12 Antworten

Das ist überhaupt nicht schlimm! Früher haben sehr viele die Hunde immer so mit Knohen gefüttert! ;)

ich würde mal sagen wenn nix passiert ist als er sie gegessen hat wird nun auch nix mehr passieren

wenn man so etwas bemerkt, ist es sinnvoll, dem hund etwas sauerkaut (vermixt mit leberwurst etc) anzubieten... das sauerkraut wiecklt sich um die knochenreste und schuetzen so vor verletzungen!

Hast Du schon mal nen Hund (Wolff, Fuchs,) gesehen, der nur das Fleisch vom Huhn frisst?

Das ist reine Panikmache, weil mansche Hunde probleme bekommen haben, weil das verängstigte Frauchen, dem Hund das Huhn wegnehmen wollte und dieser dann ganze Stücke verschlungen hat.

inicio  05.07.2013, 07:43

ein wolf oder fuchs frisst aber ungebratene/gekochte knaochen - und die splittern nicht! rohe huehner/gefleuglknochen kann ein hund fressen!

BluePapillion  05.07.2013, 14:42
@inicio

Na dann haben wir wieder etwas dazu gelernt, ich werds meinem Hund sagen, das er ab jetzt nur noch die Hühner aus dem Stall fressen darf, anstatt die vom Grill, geht doch nichts über Frischfleisch. ;-)))

wenn er das getan hat, ist es zu spät, um was zu tun.

wenn bisher nichts passiert ist, passiert auch nichts weiteres...