Hund hat eine packung butter gefressen?

5 Antworten

Rechne damit, dass du heute öfters Durchfall aufwischen oder entfernen musst und dass deine Hündin nicht fressen möchte. Wenn sie Schmerzen zeigt, sich apatisch verhält oder nicht trinkt bitte zum Tierarzt gehen.

Und sorg bitte dafür, dass deine Hündin kein Essen mehr klaut. Ein Stück Butter hat sie ja nicht wenigen Sekunden gefressen. Aus seinen Fehlern sollte man lernen. ;-)

M4xii07 
Beitragsersteller
 07.06.2025, 16:08

Natürlich das war auch mein fehler achte auf sowas immer da sie eben früher schon überall hocgeklettert ist und sich alles geklaut hat

Überleben wird sie es sicherlich. Könnte aber massiven Durchfall und ein paar Tage Magendarmprobleme geben.

Von Experte rdsince2010 bestätigt

Da würde ich den Tierarzt zumindest anrufen. Das kann zu enormen Magen, Darm, Gallen Problemen führen, dann erfährst Du , was zu tun ist.

Ist das jetzt gerade passiert, oder schon zum Abendbrot? Wie geht es Deinem Hund?

Alles Gute für Euch.

Dein Hund wird ziemlich Durchfall bekommen. Womöglich erbricht er auch.

Ich würde ihn heute nicht viel bewegen und heute ganz sicher nicht füttern. Also fasten lassen.

Bei Unsicherheiten bitte immer den Tierarzt anrufen. leider schreibst du nicht wie gross die Packung Butter war.

Könnte Durchfall geben . Ich glaube nicht dass ein Hund davon stirbt