Sind Walnüsse gefährlich für Hunde?

1 Antwort

Hallo!

Ich bin ziemlich darauf bedacht , daß unsere Hunde keine Walnuss "ergattern" ...und wenn doch , muß Hund mir die Nuss sofort in die Hand geben.

Ich knack selbst gern die Nüsse und wenn ich dabei die spitzen und scharfen Kanten der geknackt Schalen ansehe , möchte ich die nicht unbedingt durch den Darm des Hundes wandern lassen.

Ist vlt etwas übervorsichtig von mir ...wenn ich so lese , daß Hunde es durchaus gut vertragen .😅

Viele liebe Grüße!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung