Raupen in Walnüssen?

4 Antworten

Deine Magensäure wird das "Ding aus einer anderen Welt" schon erledigen.

Nein, es macht nichts aus. Allerdings ist es nicht sehr schön, sich vorzustellen, dass die ganzen Nüsse befallen sind. Ich würde sie wegwerfen.

ist schon nicht ungefährlich, die raupe wird sich im bauch verpuppen un d du wirst in den nächsten tagen wohl nur noch schmetterlinge auf der toilette verlieren...

trolololololol

0

Ich würde alle wegwerfen oder zurückbringen es könnte Schimmel sein, wie auch Kokons von den Würmern.

Allergie gegen Nüsse und ich habe gerade Schokolade mit Nuss gegessen?

Hallo, ich habe eine Nuss Allergie und habe die gerade zu mir genommen. Ich bin alleine zu Hause und wenn ich Nüsse esse, muss ich erbrechen und bekomme schlecht Luft.

Normal nehme ich so Globulis, die haben wir aber nicht da gerade.

Kennt ihr andere Hausmittel die helfen?

Danke:)

...zur Frage

HILFEE Würmer an der Decke!

Ich habe komische Würmer in meinem Zimmer.Sie sind hell und haben einen dunklen Kopf sie sind an der Decke und ich habe mir mal einen Deckel von einem meiner Deos genommen,einen Wurm hinein getan und als ich den Deckel umgedreht habe zog der Wurm ein seil hinter sich her.Es war durchsichtig so wie Spinnenweben oder sowas =O Kann mir bitte jemand sagen was das für Würmer sind und ob ich angst haben muss =D

...zur Frage

Ist es möglich Würmer in Walnüssen zu finden?

Habt ihr schon mal eine Walnuss geöffnet und einen Wurm drin gefunden? Oder können Walnüsse gar nicht verwurmt sein? Die harte Schale war ja nicht schon immer so hart.

...zur Frage

Katze hat Wurm ausgeschieden?

Hallo ich habe eine 2 jährige weibliche Katze sie hat vor ca. 1 Monat eine Tablette vom Tierarzt gegen Würmer bekommen die sie auch dort gleich gegessen. Heute hat sie einen großen Wurm ausgeschieden ich werde morgen zu Fressnapf ect. Fahren und ihr etwas gegen Würmer kaufen
Wo von kann das denn kommen ( sie ist eine reine Hauskatze ) wir haben aber auch 2 Hunde
Danke schon mal

...zur Frage

Datteln gegessen; WÜRMER!

Also ich habe Heute Datteln gegessen und auf einer war ein Wurm? und jetzt habe ich angst das ich Würmer gegessen habe oder die Eier davon. Ist das jetzt schlimm? Was sollte ich machen? zum Arzt gehen?

...zur Frage

Wurm in einer Kirsche?

Hallo Leute, ich habe eben Kirschen gegessen, die selbstgepflückt waren. Ich habe Angst, das ich ein Wurm mitgegessen habe, weil in den anderen Kirschen, Würmer drin waren. Und wenn dies so wäre, wächst dieser Wurm in mir? Ist das gefährlich? Danke für jede Antwort ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?