WURM GEGESSEN HILFE!

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

vermutlich hast du eine Made erwischt. Wem dem so ist, kannst du beruhigt sein. Zum einem ist die Magensäure stärker als dein Würmchen (und andere Insekten die du im Leben bewusst oder unbewusst zu dir nimmst) , zum zweiten sind sie in anderen Kulturen gern gesehener Energieliefernat und durchaus Schmackhaft. Kein Grund zur Sorge..der Menscht ist was wer isst ;-)

Hast Du den Wurm an einem Freitag gegessen? Inzwischen dürfen auch Katholiken freitags Fleisch essen. In modernen Insekten-Restaurants sind Würmer eine besondere Delikatesse.

naja der gedanke daran is nich gut aber die sind sehr eiweißhaltig, also perfekt für die gesundheit

ich denke das die von der magensäure vernichtet werden, aber solltest du irgendwelche beschwerden bekommen würde ich doch mal zum arzt gehen....

Abgesehen davon, daß Dich jetzt erst mal eine Weile der Gedanke an das Gewürm verfolgen wird, wirst Du wohl keine weiteren Schäden davontragen, dafür sorgt schon Deine Magensäure...

Die Würmer sind ungefährlich, aber wenn Würmer in einem Nahrungsmittel sind, würde ich mir eher Gedanken über das Essen machen...

Würmer und andere Insekten beinhalten jede menge Vitamine und gefährlich sind Sie auch nicht.

Am besten noch ein Happen zum nachspühlen :p

Sie werden einfach im Magen zersetzt...

Gibt Völker, die sich davon hauptsächlich ernähren. Ungesund also sicherlich nicht, wenn auch für uns vielleicht (nee, ganz sicher) eklig.

Neee, überhaupt nicht! Rüdiger Nehberg, ein weltbekannter Survivalspezialist verdient jede Mege Kohle damit, Leuten zu zeigen, das man Würmer essen kann. Würmer sind einfachn nur Tierisches Eiweiss, nicht mehr und nicht weniger;-)

dompfeifer 27.03.2012, 22:26

Für den einstmals erfolgreichen Konditormeister eine durchaus interessante Karriere!

0

Der Mensch ist ein alles Fresser der Wurm wird verdaut und das wars!!

Die sind wirklich gesund. Kein scherz. Zwar nicht lecker aber gesund

GG0609GG 27.03.2012, 22:19

sichherrr???

0
MissDesaster 27.03.2012, 22:19

Jaaaa, sind voll mit Eiweiß.

0

Ist nur schlimm, wenn du Vegetarier bist.

Du wirst sterben und alle Proteine in den Würmern mit dir... Nein halt... die überleben und essen dich von innen auf....

würmern sind wie rindfleisch kein problem ;D

Hopeless16 27.03.2012, 22:20

Jetzt kann ich nie wieder Rind essen -.-' hahaha xD wääääähh

0

das ist dochn scherz man merkt doch ob da ein wurm drauf ist oder es faul ist :DD

waaaaaaaas zum.............. okaay das find ich jetz mal richtig eklig :S ... aber nein das ist nicht schlimm (;

Wie soll ein Wurm in den Kühlschrank kommen?

dompfeifer 27.03.2012, 22:24

Über seine Eier.

0

danke !!!!!!!!!!!!!!! jetzt bin ich erleichtert ! Na dann ich geh dann mal weiter würmer essen

Was möchtest Du wissen?