hund frisst Rumkugeln, was kann passieren?

15 Antworten

soweit ich weiß, vertragen Hunde keine Schokolade... ist eigentlich so was wie Gift für sie ... und Alkohol sowieso... komische Tante kann ich da nur sagen... der Tierarzt gibt bei Bedarf Tabletten her, die beruhigend wirken...

Also nen Hund von verwandten hat mal ne ganze Mon Cheri Packung gefressen und ist dann durch die Wohnung getorkelt. ich weiß nicht ob das wirklich gesund für den Hund ist, ich würd es lieber lassen und welchem Hund geht es denn bitte besser wenn er besoffen ist und dann dieses laute knallen hört..Der Hund ist zwar alt geworden. Aber der hund von deiner tante bekommt das ja jedes jahr

Ja - er kann abhängig werden ! Grins ! Die schönen Rumkugeln - warscheinlich wolltest du die lieber haben - oder?

Was möchtest Du wissen?