Was wenn Hund toten Zierfisch frisst?

3 Antworten

ich kenne mich mit fischen nicht besonders gut aus aber die meisten Hundemägen sind robust er wird einfach verdaut und gut ist es. Ich denke nicht das deinem Hund etwas passieren wird. Aber wenn du ganz sicher gehen willst dann ruf doch mal beim Tierarzt an.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Herrchen von 2 Hunden und habe 8 Welpen großgezogen

Ist nicht weiter tragisch, da passiert nicht viel. Er wird ihn ganz normal verdauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hunde fressen noch ganz anderes Dinge.... Da passiert nichts