Mein Hund frisst leere Schneckenhäuser?

4 Antworten

In dem Alter probieren sie einfach alles, das ist normal. Von der Menge her dürfte da auch nicht so viel zusammen kommen, dass es bedenklich würde.

Unsere jüngste ist schon drei und ab und zu zerkaut sie das Feuerholz vom Ofen. Da hat sie wohl was von ihrem Opa.

Ist nur Kalk.

Trotzdem würde ich den Hund keine Schnecken fressen lassen, wenn die Schneckenkörner gefressen haben ist das für deinen Welpen wirklich schädlich.

Nö - ist nicht gesundheitsschädlich. Führt dem Hund zusätzlich Kalk zu.

Hunde sind von Natur aus Aasfresser. Ich denke bei Schneckenhäusern passiert da auch nichts