an welcher stelle ein jack-russel

1 Antwort

Das will ich aber nicht wahrhaben-unser Hund ist ein Jack Russell Mix und er versteht jedes Wort was ich ihm sage (nur mit dem Gehorchen da hapert es ein bißchen).Denke mir es ist wie mit kleinen Kindern.Wenn man sich gut kümmert,dann wird er Hund auch vieles mehr können als andere Hunde,die nur mal kurz gassi gehen und den ganzen Tag in ihrem Korb abhängen.

icebongbong
Fragesteller

was willst du nicht wahrhaben? Ich habe ja nicht gesagt dass jack-russel nicht auf die befehle reagieren.