Hund atmet tief und schnell im Schlaf?

2 Antworten

Ich würde abwarten ob dein Hund jedes Mal wenn er schläft so schnell atmet und ob er sich normal verhält wenn er wach ist. Hunde träumen manchmal und atmen dann auch schnell und die Pfoten zucken oder die Hunde bellen.

Könnte an einem Traum liegen - auch Pfotenzucken, Brummen und schnelles Atmen sind ein Anzeichen dafür. Ist es ein Traum, ist es harmlos und du musst dir keine Sorgen machen und

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigener Hund & langjährige Erfahrung