hund angeschrien jetzt fühle ich mich nicht besonders

10 Antworten

Tiere sind nicht wie Menschen die Verzeihen "alles", wie sonst ist es zu erklären das es Menschen gibt die ihren Hund schlagen und sie Trotzdem von diesen geliebt werden?

Zeig ihm, dass es nicht schlimm ist, wenn er dieses zimmer betritt, er denkt bestimmt jetzt, dass es falsch ist in das Zimmer zu gehen. Der Hund weiß ja nicht das du länger schlafen wolltest. Außerdem steht man bei nem jungen Hund eh früher auf.

Machst du das bei Kindern auch so?

0
@Baby11

wenn sie mir auf die nerven gehen.....

0

Er hat Angst und ist irritiert. Du bist der Rudelchef, seiner Natur nach hast du ihn vertrieben, dann geht er eben. Zeig dem Hund, das er willkommen ist und raste nicht mehr aus.

Wenn du nicht umgehen kannst mit einem Hund, lerne es oder lass es. Ein Hund ist kein Depp, er hat Instinkte, die es zu bewahren gilt. Du kannst da viel kaputt machen. Er passt sich an ein Leben mit Menschen an, aber er wird anders, wenn der Mensch nicht lernt, einen Hund zu verstehen.

super ausgedrückt und mehr als richtig!!! DH

0

Selbstmord wegen den Eltern?

Ich habe noch eben gerade mit meinem Eltern gestritten.

Es fing so an,das ich was vor ihr versteckt habe keine (Drogen,Zigaretten usw.) sondern einfach nur Turnschuhe letztes Mal hatte sie,sie auf dem Dachboden geh tan damit ich sie nicht finde aber ich habe sie gefunden und heimlich angezogen ich habe sie so zu sagen (verarscht) und Alls sie das erfahren hatte.. Also ich wollte mich gerade treffen und dan hatte sie das erfahren mit den Schuhen und als sie das erfahren hatte... Hat sie mich eingesperrt ich dachte mir nur so ... wtf?!
Und dan bin ich so ausgerastet wie noch nie und bin ins Wohnzimmer reingestürmt,und habe sie angeschrien ; soll das dein Ernst sein du sperrst mich ein? " sie Kamm und schlägte mich und schrie ; geh in dein Zimmer " ich rastete aus und warf den wäscheständer um und schrie sie an ; nein ist mir egal,ist mir egal mach was du willst von mir aus ich sterbe mach was du willst " ich hatte ganze Zeit erwehnt ; ist mir egal " sie Schlag mich und,ich haltete ihre Arme fest.Ich weinte und bin ausgerastet und war echt kurz Bovor sie zu rufen und vor dem Fenster zu stehen um zu springen weil sie checkt es einfach nicht das sie mich innerlich kaputt macht! Ich habe keine Probleme in der Schule alles ist gut in der Schule ist sogar der einzige Ort wo ich lachen kann.Warum merkt es meine Mutter nicht das sie zu streng ist warum ?! :((((

Ps: bin 12 Jahre alt und ein Mädchen

...zur Frage

Nachbarn haben bissigen Hund. Ihr Garten ist nicht eingezäunt. Wer zahlt den Zaun?

Unser Sohn wurde vom Nachbarshund(größe Schäferhund) auf unserem Grundstück(garten) gebissen. Die Nachbarn sind der Meinung wir müssen einen Zaun setzen ,dass ihr Hund nicht auf unser Grundstück kann. Geht es noch? Unser Kind war in unserem Garten. Er hat den Hund weder geärgert noch hatte er je Kontakt mit ihm. Mein Mann war mit einem Bekannten im Garten und der Kleine wollte zu ihm. Die Nachbarn grillten im Garten und der Hund lief frei. Was mein Mann leider nicht mitbekommen hat. Als mein Sohn auf unsere Wiese ging, sprang der Hund in den Garten und biss zu.Unser Nachbar schrie. hättet ihr den Zaun gesetzt ,hätte der Hund nicht gebissen. Keine Entschuldigung, nichts....Polizei-Anzeige

...zur Frage

Mein Freund sagt mein Hund stinkt. Soll ich mich von meinem Freund trennen?

Mein Freund macht die ganze zeit Kommentare über meinen Hund. Er sagt, dass er stinkt und möchte nicht, dass der Hund ins Zimmer kommt. Mein Hund stinkt aber nicht, da ich ihn oft wasche.

...zur Frage

Dringend . Hund hat Frau angesprungen .

Hallo. Meine 8 Jährige tochter ist vorhin mit unserer kleinen mischlingshündin gassi gegangen . meine tochter stolperte und lies die leine los . unser hund der sich über jeden extrem freut , sah eine frau rannte zu ihr hin und sprang sie an um sie zu begrüßen . . aus Panik trat und schlug die frau nach unserem hund und zog sich einen kratzer am arm zu . Sofort kam der mann der frau zu mir klingelte und schrie mich sofort an. von wegen anzeige und körperverletzung , jugendamt weil ich sie allein gehen lies . versuchte mich vernünftig mit ihm zu unterhalten aber er beleidigte mich nur.Polizei kam und nahm alles auf und sagte die dame solle sich überlegen eine anzeige zu machen .Was habe ich nun zu erwarten ?.

Vielen lieben dank Simone

...zur Frage

Hund nicht mehr ins Wohnzimmer?

Also wir haben seit 3 Wochen ein 7 Monatigen Hund geholt , aber das Problem ist mein Zimmer ist unten vom Haus und unser Wohnzimmer oben mit Küche . Das Problem ist unsere Küche ist direkt am Wohnzimmer und hat deswegen keine Tür. Und mein Vater ist sehr hygienisch und weil der Hund auch dadurch in die Küche geht, will mein Vater das mein Hund nicht mehr hoch kommt und nur unten im Flur und in meinem Zimmer ist . Geht das? Kann man es dem Hund angewöhnen nicht mehr hochzukommen? Danke :)

...zur Frage

Hundehaltung beim Vererinäramt melden?

Hallo,unsere Nachbarn haben in ihrer 3 Zimmer Wohnung ein sehr großes Exemplar Hund (sorry, ich kenne mich mit Rassen nicht aus). Der Hund winselt und bellt den ganzen Tag und wird dann ständig angeschrien. Er wird auch extrem vollgequalmt. Wenn die Nachbarn einmal die Tür aufmachen, stinkt das ganze Treppenhaus und manchmal rauchen die Guten auch im Aufzug weil sie den Weg von der Wohnungstür bis zur Haustür nicht ohne Kippe überstehen...

Vor diesem Hund hatten sie in ihrer kleinen verrauchten Bude einen Husky. 

Mir tut der Hund leid.Kann man da irgendetwas unternehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?