Hündin hat getrockneten Seestern gegessen, was tun?

3 Antworten

Ich denke nicht, dass es schädlich für einen Hund ist. Wenn dein Hund bisher nicht erbrochen hat und auch keinen Durchfall bekommen hat, kannst du davon ausgehen, dass der Seestern deinem Hund nicht geschadet hat und es auch nicht mehr tun kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe 14 Jahre einen eigenen Hund gehabt.

und machen uns jetzt natürlich sorgen

Worüber?

Darüber dass ein Hund ein Häufchen Kalk frisst? Aus mehr besteht ein Seestern nämlich nicht....

Aus was der besteht und ob es giftig ist für unsere Hündin, wissen wir leider nicht. Deswegen ja die Frage :)