Hühner ?

3 Antworten

Je nachdem wie hoch es ist, wie gut es fliegen kann, wodrauf es landet, wie viel Ausdauer es hat usw.. Theoretisch würde ich sagen, ja, es könnte überleben.

Da sieht man den Unterschied zwischen Amis und Deutschen. Die Amis zerbrechen sich wegen sowas nicht den Kopf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten
dummerharry
Fragesteller

die Frage war ob das Huhn überlebt ..... trotzdem DANKE

PatchrinT  19.02.2024, 19:29
@dummerharry

Hühner können zwar nicht gut fliegen,aber auch aus großer höhe werden sie den Weg nach unten gut überstehen. Ich muss da an einen Helikopter denken. Hat so einer einen Triebwerksausfall dann rotieren die Blätter weiter und er kann im leichtem Sinkflug sehr gut landen. Das lernen alle Piloten in der Ausbildung,in der Höhe Triebwerk aus.... ;-) so funktioniert das auch beim Huhn,nur das sie keine Rotorblätter haben ;-) ich hoffe ich konnte dir helfen,Gruß

Wenn es keine völlig flugunfähige Rasse ist, wird es weich landen.