HP laptop per Zufall kaputt/verletzt?

3 Antworten

Auf dem Bild ist sogar in riss zusehen und ja

Das dürfte an einem Fertigungsfehler des Kunststoffes liegen, wenn es nicht durch äußere Gewalt geschehen ist. Der Kunststoff hat anscheinend Eigenspannungen, die es mit der Zeit zerbrechen lassen. Das sollte daher auf die Gewährleistung vom Händler kostenlos repariert werden. Man müsste denen klar machen, dass es ohne Gewalt entstanden ist.

Anoymiu 
Beitragsersteller
 24.11.2024, 22:28

Ja, aber ich hab bei einen Markt gekauft, die sogar für immer und überall geschlossen ist

BBasti89M  24.11.2024, 22:29
@Anoymiu

Schade. Es kann sein, dass es eine Herstellergarantie gibt. Das ist komplizierter, aber das machen alle seriösen Hersteller eigentlich für ein Jahr.

BBasti89M  24.11.2024, 22:30
@Anoymiu

Hat der Händler das Teil inkompetent verpackt und transportiert? Wurde es ausgestellt bevor du es kaufen konntest?

Anoymiu 
Beitragsersteller
 24.11.2024, 22:33
@BBasti89M

Also ich habe es vor Ort gekauft. Aber wegen ein Problem wird dieser Laden für immer geschlossen, weswegen ich keine Ahnung hab

Anoymiu 
Beitragsersteller
 24.11.2024, 22:34
@BBasti89M

Ich hab sogar für 2, aber das geht ja nicht wenn mein laden für immer geschlossen ist-hätte ich das gewusst, das der Laden schliessen wird, hätte ich dort nie eingekauft

BBasti89M  24.11.2024, 22:35
@Anoymiu

Normalerweise kann immer noch der Hersteller helfen. Kontaktiere die mal oder Frage mal auch deine Eltern, dir da zu helfen.

Hallo,

da ist das Gelenk ausgebrochen.

Aus welchem Grund auch immer.

Wenn das Gerät neu ist,
dann kann man sich über Gewährleistung,
an den Händler wenden.

Ansonsten reparieren lassen.

Okay Hewlett Packard gibt 10 Jahre Garantie auf seine Geräte.

Hansi

Vermutung:

Zu schnell auf oder zu geklappt.

alterndes scharnier wird schwergängig weil Schmiermittel fehlt und da ist der Anker der dich dann verdreht hat