HP laptop per Zufall kaputt/verletzt?
Hallo, ich hab meinen HP laptop, der nur circa 6 Monate alt ist für meine Schule von meinen Eltern bekommen, denn wir verwenden laptop 27/7 in der Schule. Nun ich hab hab ich einfach so nach links von meinen Laptop geschaut und es ist verletzt okey, nach eine Woche schaue ich nach rechts dort ist eine beule warum? Ich hab es nie runtetfallrn lassen oder so? Auf dem Bild ist sogar in riss zusehen und ja, diese untere Teil ist halt etwas aufgesogen wie man auf dem bild es sieht.
3 Antworten
Auf dem Bild ist sogar in riss zusehen und ja
Das dürfte an einem Fertigungsfehler des Kunststoffes liegen, wenn es nicht durch äußere Gewalt geschehen ist. Der Kunststoff hat anscheinend Eigenspannungen, die es mit der Zeit zerbrechen lassen. Das sollte daher auf die Gewährleistung vom Händler kostenlos repariert werden. Man müsste denen klar machen, dass es ohne Gewalt entstanden ist.
Also ich habe es vor Ort gekauft. Aber wegen ein Problem wird dieser Laden für immer geschlossen, weswegen ich keine Ahnung hab
Ich hab sogar für 2, aber das geht ja nicht wenn mein laden für immer geschlossen ist-hätte ich das gewusst, das der Laden schliessen wird, hätte ich dort nie eingekauft
Hallo,
da ist das Gelenk ausgebrochen.
Aus welchem Grund auch immer.
Wenn das Gerät neu ist,
dann kann man sich über Gewährleistung,
an den Händler wenden.
Ansonsten reparieren lassen.
Okay Hewlett Packard gibt 10 Jahre Garantie auf seine Geräte.
Hansi
Ich glaube, dass die es nicht einheitlich machen.
Natürlich,
werden die versuchen heraus zu kommen,
bei einem 6 Monate altem Gerät.
Man muss es halt versuchen!!
Hansi
Vermutung:
Zu schnell auf oder zu geklappt.
alterndes scharnier wird schwergängig weil Schmiermittel fehlt und da ist der Anker der dich dann verdreht hat
Ja, aber ich hab bei einen Markt gekauft, die sogar für immer und überall geschlossen ist