Hotte Userin anschreiben?
Hiii!
Hier auf Gute Frage gibt es eine Userin, die ich richtig heiß finde. Nicht nur optisch, vor allem auch durch ihre Art sich zu artikulieren und sie ist auch ein bisschen...mean? Ich weiß nicht, wie ich das erklären soll. Sie ist sehr selbstbewusst und ich mag das sehr. Allerdings ist sie auch schon älter als ich und sie sagt immer, wie wichtig ihr das ist, dass ihre Partner auf gleicher Höhe sind was die Mentalität betrifft. Ich bin zwar nicht mehr minderjährig habe aber Angst dass ich mit ihr nicht mithalten kann. Wie kann ich sie beeindrucken damit sie mir auch zurück schreibt? Die bekommt hier Safe so viele Anfragen, dass die da gar nicht jedem antwortet. Wir hatten schon Mal Konversationen in den Kommentaren, aber das muss ja nichts heißen. Ist es eine gute Idee ihr einfach zu schreiben, dass ich ihre Sicht auf die Dinge sehr mag? Sollte ich sie spezifisch auf einen Beitrag anschreiben oder nochmal über die Kommentare probieren?
9 Antworten
Mache es schreibe sie an und berichte ,was du fühlst vlt. mag sie dich auch werbe für dich sei freundlich vlt könnt ihr Telefonnummern austauschen, aber nicht gleich, wenn du es nicht machst, wirst du unruhig und es bringt dich ins ungleichgewicht, egal was du machst du kannst nur gewinnen, Erfahrung usw. Oder soll ich mal vermitteln, das geht auch, ich werbe dann für dich, wenn du es jetzt überhaupt nicht schaffst und denke nicht was andere denke, das kannst du nicht beeinflussen, aber für dich verändern. Trau dich ! Jeon
Du solltest authentisch sein. Denn mit irgendeiner Rolle wirst du ziemlich schnell auf die Nase fallen. Man kann das förmlich riechen.
Ansonsten: Viel Erfolg!
Danke dir!
Bei so etwas ist Takt erforderlich, weil gf keine Kontaktbörse ist. Schreib mir am besten privat.
Du hast sicher keine Chance bei so einer attraktiven Frau.
Du kennst doch weder sie noch mich lol
Sag es ihr einfach indem du sie anschreibst. Andererseits ist auch keine Datingplattform nh
Das ist mir bewusst. Aber wenn ich hier jemanden finde, der so toll ist.. war ja nicht geplant
Mach ich.