WIE SAGE ICH MIT 13 EINEM MÄDCHEN DAS ICH SIE LIEBE?
4 Antworten
Also. Wenn du dir sicher bist, dass sie dich auch mag, dann warte auf den richtigen Moment. AUF KEINEN FALL ÜBER WHATSAPP ODER SO!!!!! Sag es ihr, wenn ihr am spazieren seid oder an einem romantischen Abend am kuscheln seid. Falls ihr jedoch in keiner Art Beziehung seid, dann chill mal bro. Ich bin jetzt nicht so vertraut mit der Situation aber vor allem in deinem Alter ist es oft so, dass du nur einen crush auf sie hast und sie nicht wirklich LIEBST. Das wahrscheinlich wichtigste ist, dass du nix ünerstürtzt. Das kommt komisch wenn du direkt am Anfang der kennlernphase sagst, dass du sie liebst
GARNICHT
Erstens du kannst niemanden lieben mit dem du keine emotionale Verbindung hast und die hast du nicht und zweitens wenn du jemanden sagst ich liebe dich verschreckst du sie nur, ehrlich gesagt gilt das für jedes Alter. Sowas sagt man wenn man in der Beziehung ist.
Sag doch einfach ich hab Gefühle für dich entwickelt und gut ist
Nähre dich an, geh deinem Bauchgefühl nach ob sie dich auch gut findet, dann kannst du es ihr sagen.
Ihr einfach aus dem nichts zu sagen "Ich liebe dich" endet in 95% der Fälle in einem Korb.
WIESO LIEBST DU SIE, BIST DU MIT IHR ZUSAMMEN?
Wenn du sie nämlich nicht so gut kennst und ihr nicht in einer Beziehung seid, liebst du sie nicht. Dann hast du einen Crush. Dann bist du in sie verschossen. Am besten ist es also, wenn du versuchst, dich mit diesem Mädel zu treffen, um ihr näherzukommen. Woher kennst du sie denn? Aus der Schule?