Horrorfilm gesucht (spielzeugsoldaten)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht hier wahrscheinlich um den Kurzfilm "Battleground", der auf einer Kurzgeschichte von Stephen King basiert.:

https://www.kingwiki.de/index.php/Battleground

Danke für das Sternchen.

0

Hallo ich suche einen Horrorfilm über ein Zwillingsmädchen das im keller am schluss des Films gefunden wird?

Hallo ich habe mal einen Horrorfilm gesehn in dem ein mann in eine neue wohnung zieht und dort dann ständig im spiegel ein mädchen sieht es si d zwei zwilings schwestern die von ihrem vater verprügelt wurden suche den film schon so lange hoffe jemand kennt ihn am schluss des filmes findet der mann das tote Mädchen eingesperrt im Keller

...zur Frage

Horrorfilm gesucht mann im wald?

Ich suche einen Horrorfilm den ich vor einigen Jahren gesehen habe ich fand ihn ziemlich gut hab aber schon alles versucht um ihn wieder zu finden aber keine Chance vielleicht kennt ihn ja jemand. Es geht um einen Mann der im wald aufwacht und eine Reihe schlimme Dinge durchlebt und denkt das er von jemandem verfolgt wird. Am Ende stellt sich heraus das er das alles aufgebaut hat im wald und sich dann eine Spritze verabreicht um zu vergessen das er das aufgebaut hat und den Kick spürt. Wenn ich mich recht erinnere wird in dem Film kaum bis gar nicht geredet. Und es ist auch nur der eine Schauspieler.

...zur Frage

Suche Film über eine Frau die eine Affäre mit einem Jungen hat. Horrorfilm?

Ich erinnere mich nicht an den Namen eines Filmes. Da war ein Junge der eine Frau kennen lernt. Die Frau ist verheiratet mit einem Schiffskapitän. Er verliebt sich trotzdem in sie. Alles Geheim versteckt von ihrem Mann. Der Mann schlägt und misshandelt die Frau. Irgendwann schöpft der Mann verdacht und die Frau bringt ihn um. Der Junge hilft ihr es zu vertuschen. Der Film endet damit dass die Frau und die Polizistin zusammen arbeiten und sie den Jungen von Anfang an ausgenutzt haben.

Vielleicht kennt ja jemand den Film

...zur Frage

suche einen film...! das ...

...ist ein Film der schon öfters auf Super RTL kam, ist aber schon länger her. Da gehts darum das ein Mann in so nem komischen Haus ist & da sind Geister von Leuten die wollen das der den Fahrstuhl baut damit der bis zum 13. stock fährt. Das hängt i-wie damit zusammen das der Geist von dem kleinen Mädchen von ihrer neidischen Schwester verflucht wurde, weil die kleine damals ein Kinderstar war. Und deswegen mussten die mit dem Fahrstuhl ins 13. stockwerk um den Fluch zu brechen.

ist schon älter der film!!

...zur Frage

Suche einen Horrorfilm In dem ein Weisenhaus/klinik vorkommt?

Hallo, ich habe vor langer Zeit (etwa 5 Jahren) einen Horrorfilm auf Sky geguckt, nur leider nicht zu Ende. Der Horrorfilm ist mir heute wieder eingefallen und ich will unbedingt wissen wie er heißt. Im Film gibt es ein Weisenhaus oder eine Art Klinik für partienten die dort sehr lange sind und betreut werden. In diesen Weisenhaus gibt es ein Fahrstuhl der zu einem Keller führt, da hat sich eine ehemalige Patientin mit Seilen den Fahrstuhl abgeseilt und lebte seit dort in dem Keller, sie will Rache an den Ärzten die sie Vor langer Zeit (immer mit Rückblicken gezeigt) behandelt haben, aber mit veralteten Methoden. Sie hatte eine Knochenmarkkrankheit so das sie Metall stützen außen am ganzen Körper bekommen hat. Es geht auch um ein Kind was dort behandelt wird und von diesem Mädchen heimgesucht wird, da sie will das dass Kind zu Je in den Keller kommt.

hab mich etwas schlecht ausgedrückt, hoffe aber ihr könnt mir helfen und wisst welchen Film ich meine.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?