suche einen film...! das ...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im jenseits sind noch zimmer frei bzw, disneys tower of terror :)

Läuft der um Halloween so rum. Denn da gibt es einen von Disney der heißt Haunted Mansion (von Geistern heimgesuchte Villa)

hab ich glaub auch schon mal gesehen aber keine ahnung wie der heisst....

Film der im Hotel spielt?

Ich habe vor ziemlich langer Zeit mal einen Film geguckt der in einem Hotel spielt, kann mich aber leider nicht mehr an den Namen erinnern. Die genaue Handlung weiß ich auch nicht mehr aber ich denke das im Fokus einer der Aufzüge im Hotel steht und ich glaube irgendwas da verhext oder verflucht war, denn in der einen Szene ziemlich am Ende (an die ich mich noch erinnere) war es so, das zur Lösung des Rätsels die im Aufzug durch den Aufzugschacht in einen anderen Aufzug gesprungen sind und dann (keine Ahnung ob das Folgende wirklich so im Film war) endlich auf ein Stockwerk kamen und der Fluch dadurch gebrochen war. Hatte glaube ich auch was mit ständigen Wiederholungen (wie in Täglich grüßt das Murmeltier) zu tun.... das Hotel war glaube ich im 20er Jahre Stil, sonst weiß ich leider fast nichts mehr vom Film... wäre super wenn jemand weiß, von welchem Film ich spreche!

...zur Frage

Abstürzender Fahrstuhl, was tun (Theoretisch)

Also ich hatte vor ein paar Tagen einen Traum in dem ich und ein paar Bekannte in einen Fahrstuhl waren, der plötzlich abstürzte, so aus dem 30 Stock soweit ich noch weiß, auf jedenfall hab ich mich im Traum damit beschäftigt während das alles passierte, ob es logischer ist sich an der Seite fest zuhalten ( und sich somit warscheinlich alle Knochen beim aufprall zu brechen) oder kurz bevor der Fahrstuh unten aufkommt hoch zu Springen, was glaubt Ihr sollte man in so einem Fall tun. Ich weiß die Frage ist eig echt dämlich, aber seit dem Traum muss ich immer wieder daran denken. ( Ich weiß natürlich das Fahrstühle eine Notfallbremse haben,aber im Traum gabs die halt nicht) :) LG Kumiko

...zur Frage

Horrorfilm der sich in einem Krankenhaus abspielt

Hallo Leute! Also ich suche einen ganz bestimmten Film. Es geht darum das Eine neue Hilfskraft in ein Hospital einstellen, die über nacht dort arbeitet. Es geschehen merkwürdige dinge, die sie dann später auf dem Grund geht. Es stellt sich heraus das dort vor X Jahren eine Krankenschwester auf eine Patientin vernatisch war. Bei ihrer genesung hatt die Krankenschwester ihr sämtliche Knochen gebrochen damit die Patientin dort länger bleiben muss. Die Krankenschwester fühlte sich dannach so schlecht das sie sich ein Gestell anzog das die Patientin auch anhatte, damit die Knochen wieder verheilen, und haute sich Nadeln in den Körper und sprang dann vom höchsten stock runter in den Fahrstuhl. Nun ist das Letze stockwerk verflucht und die Krankenschwester treibt nun ihr unwesen da die neue angestellte in das verfluchte stockwerk eintrat. Hoffe das die Inhaltsangabe ein wenig zu vertsheen ist und ihr mir weiterhelfen könnt Vielen Dank im vorraus :-)

...zur Frage

Bin ich wirklich verflucht?

Eine Frau sagte letztens zu mir, dass meine Familie und ich (ich seperat) verflucht seien. Ich hatte diese Heilpraktikerin aufgesucht, da es mir tatsächlich aus unerfindlichen Gründen sehr schlecht geht. Gegen Depressionen werse ich seit meiner Kindheit erfolglos behandelt. Wenn es soetwas wie Flüche gibt, wie kann ich diesen Fluch brechen?

...zur Frage

Geist im Aufzug - Film?

Also ich habe auf tumblr ein GIF gesehen da nähert sich der Geist dem Fahrer im fahrstuhl von hinten. Ich kenn den Film. Aber hab den Namen verhessen. Das ist ne ganz mangelnde Erklärung ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?