Film gesucht: Fahrstuhl des Grauens?

6 Antworten

Genau der ist es!

1

Kann es sein, dass der Film einen etwas anderen Titel hat? "Fahrstuhl des Grauens" ist ein niederländischer Film von 1983 mit Huub Stapel (Die Flodders, Verfluchtes Amsterdam).

Deine Beschreibung kommt mir bekannt vor, aber ich hätte jetzt auch keinen Titel dazu...

der Film mit Huub Stapel ist das Original, RTL hat da irgendwann mal so eine billige Schundkopie draus gemacht 👍

1

Wie heisst diese Kindersendung der 90er?

hallo zusammen, ich suche eine sendung die in den 90er Jahren ausgestrahlt wurde.

Kinder konnten einen Lied von jemanden singen und wurdendann gleich gekeidet und frisiert/geschminkt. Sie gingen in eine Kugel und kamen verkleidet raus, Ich dachte immer diese kugel wäre eine zauberkugel :P wisst ihr vielleicht welche sendung ich meine?

...zur Frage

Darf ich den Kinderwagen im Hausflur lassen wenn es keine andere Möglichkeit gibt?

Hallo! Eine schnelle Frage und ich hoffe auf schnelle Antworten. Wir wohnen in einem Haus ohne Fahrstuhl und den Keller dürfen wir auch nicht benutzen. Es gibt auch keine andere Möglichkeit den Kinderwagen abzustellen wir wohnen in der 3. Etage und ich bin schwanger also darf ich zur zeit nicht schwer heben ausserdem habe ich noch einen Sohn von 2 Jahren wie soll ich beides hoch schaffen, bzw wie soll es funktionieren wenn das Neugeborene da ist? Die Vermieterin benutzt den Keller für die Akten von ihrem Vater. Was sollen wir tun???

...zur Frage

Film - mit schwarzer Mamba

Huhu, hatte mal einen Film gesehen, und komme nicht mehr auf den Namen. Es ging um eine Frau, die von jemanden, der sie töten wollte eingesperrt wurde, in ihrem eigenen Apartment. Sie wurde eingesperrt mit einer schwarzen Mamba & müss vor ihr flüchten um nicht gebissen zu werden.

Der Film kommt ungefähr aus den 90er Jahren. Anfang der 90er. Wäre nett wenn ihr den Namen kennt. :)

LG

...zur Frage

Suche einen Horrorfilm In dem ein Weisenhaus/klinik vorkommt?

Hallo, ich habe vor langer Zeit (etwa 5 Jahren) einen Horrorfilm auf Sky geguckt, nur leider nicht zu Ende. Der Horrorfilm ist mir heute wieder eingefallen und ich will unbedingt wissen wie er heißt. Im Film gibt es ein Weisenhaus oder eine Art Klinik für partienten die dort sehr lange sind und betreut werden. In diesen Weisenhaus gibt es ein Fahrstuhl der zu einem Keller führt, da hat sich eine ehemalige Patientin mit Seilen den Fahrstuhl abgeseilt und lebte seit dort in dem Keller, sie will Rache an den Ärzten die sie Vor langer Zeit (immer mit Rückblicken gezeigt) behandelt haben, aber mit veralteten Methoden. Sie hatte eine Knochenmarkkrankheit so das sie Metall stützen außen am ganzen Körper bekommen hat. Es geht auch um ein Kind was dort behandelt wird und von diesem Mädchen heimgesucht wird, da sie will das dass Kind zu Je in den Keller kommt.

hab mich etwas schlecht ausgedrückt, hoffe aber ihr könnt mir helfen und wisst welchen Film ich meine.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?