Wie heißt dieser Horrorfilm (Mann sperrt eine Familie im eigenen Haus ein)?

2 Antworten

Panic Room? Ist aber schon älter...

Leider nicht, aber trotzdem vielen dank :)

0

und die darsteller sind weiß, soweit ichs in erinnerung hab... zudem flüchten die 2 ja in ihren panic room und werden nicht eingesperrt... und es klopft auch kein verletzter sondern da kommen einbrehcer rein...

0

Suche film wo man andere opfern muss um zu überleben - könnt Ihr mir helfen?

Die Introszene: Ein Mann schneidet ein Seil unter sich durch, wodurch andere in den Tod stürzen

...zur Frage

Filmtitel gesucht - wer kennt den Film? Etwa 10-20 Jahre alt?

Ich suche nun schon seit einigeb Jahren nach dem Titel eines Filmes, welchen ich vor etwa 7-10 Jahren auf DVD gesehen habe.

Ich weiss nur noch, dass eine Frau irgendwo einen Mann traf und dachte, es sei ihr Ehemann, da sich die zwei optisch sehr stark ähnelten. Es gab eine gemeinsame nacht im Hotel (oder stunden)..Jedenfalls war der fremde mann total gestört im kopf und hat sie frau gestalkt und ihr gedroht.. schlussendlich kam es auch zu einer vergewaltigung in ihrem eigenen haus. Ende des Films ist mir leider nicht mehr bewusst. Kann jemand etwas damit anfangen????

...zur Frage

Wie heisst der film mit dem Mörder und buch?

Es gibt so einen Film wo ein mann alle Morde die in einem bestimmten Buch stehen begeht z.B an Pfahl binden in Haus mit Ratten damit die Ratten ... und so weiter wisst ihr wie der heisst?

...zur Frage

Suche einen Horror Film? Frau ist im Film schwerhörig?

Suche den Namen eines Horrorfilmes. Am Anfang fängt der Film so an das es um einen jungen geht der aber lieber ein Mädchen sein wollte. Zieht ein Kleid an bekommt Ärger von seiner Mutter und schneidet sich anschließen sein Glied ab.

Im weiteren ist der Mann älter und töten Menschen macht aus den Leichen Puppen in seinem Keller. Desweitetern geht es um eine Frau die schwerhörig ist.

...zur Frage

Mein Nachbar klopft ständig wieder die Hauswand, kann man da was gegen tun?

Hallo, ich brauche Eure Hilfe!!! Wir haben seit 20 Jahren eine Doppelhaushälfte und haben letztes Jahr eine Grundsanierung gemacht.
Jedes Doppelhaus hat seine eigene Aussenwand zum anderen Haus hin, aber trotzdem kann man den Nachbarn hören. Das neue Bad liegt zum Nachbarn hin. Wenn ich jetzt zB ein Bad nehme (heute war es um 16:00Uhr) und dabei den Whirlpool anmache klopft es mindestens 20x gegen die Wand. Wenn ich Schnitzel klopfe, klopft es gegen die Wand, wenn ich NORMAL Musik höre, klopft es wieder...ständig geht das so. Darf ich in meinem eigenen Haus nicht mal mehr baden gehen o. ä.??? Wir machen das jetzt seit gut einem dreiviertel Jahr mit, ich träume nachts schon davon, weil es mich so belastet. Mit der Nachbarin kann man auch nicht reden, sie schiebt alles auf ihren kranken Mann, das er doch seine Ruhe braucht etc. Letztes Jahr bei der Sanierung hat sie uns das Bauamt auf den Hals gehetzt, wir hätten irgendwelche Rohre an die angrenzende Wand verlegt. Stimmt nicht, das Bauamt hatte nichts zu bemängeln.

Lange möchte ich mir das nicht mehr gefallen lassen, ich möchte in Ruhe in unsere eigenen Haus wohnen. Kann ich rechtlich irgendetwas gegen dieses ständige geklopfe gegen die Hausmauer machen??? Danke schon einmal für die Antworten

...zur Frage

Filmname gesucht, in dem Film geht es um einen jungen Mann der gerne auf Beerdigungen geht und Suizide vortäuscht?

Hey,

wie gesagt, ich suche einen Filmnamen. Also in dem Film gibt es einen jungen Mann der gerne auf irgendwelche Beerdigungen geht und dort eine ältere Frau trifft, mit der er Freundschaft schließt. Seine Mutter möchte ihn gerne verkuppeln, doch immer wenn sie Mädchen einlädt, inszeniert der Junge seinen Selbstmord... Hoffe es weiß wer wie der Film heißt :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?