Horror Film mit Aufzug

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oder es war Poltergeist 3. Da geht es auch um den Fahrstuhl in einem Hochhaus. Da ist ein blondes Mädchen und der Mann ist der Poltergeist eines irren alten Predigers.

Vielleicht hast Du das auch verwechselt! Bei Shining gibt es einen Take, wo Scatman Scrothers hinter der Tochter von Jack Nicholson auftaucht, dasGanze spielt aber in einem Gang!! Alex

hmm bei aufzug muss ich spontan an shining denken aber kp ob da nene mann war

Wo war bei Shining jemand in einem Aufzug? Der einzige Aufzug bei Shining ist der Blut gefüllte

Devil

Gruß

und wo bitte war da ein Kind ? Bitte nicht einfach nur aufgrund eines Stichwortes irgendwas in den Raum brüllen. Wir sind hier nicht bei Tabu...

@uncutparadise

Sorry meinte zu glauben, das da ein Kind mit im Aufzug war. tut mir aufrichtig leid bitte vielmals um verzeiung.

@hellboy2342

na soooo unterwürfig muss nun auch nicht sein ;-) einfach beim nächsten mal nicht gleich stichworte in die heide flaggen... :-)