Horror Erlebnis im wald?

EDIT:

da drinn waren Obst und früchte wie Mais, Birnen, äpfel oder eine Art Kuss Kuss aber mehr wie Kartoffelbrei.

Blut, federn und hühnerbeine.

2 Antworten

Da braucht ihr euch denke ich nicht verrückt machen, viele solcher Sachen werden durch Angst auch nur verstärkt, man hört Dinge lauter etc. weil die Sinne geschärft sind wenn man Angst hat.

Das Knarrzen z.B. kommt immer wieder mal vor im Wald, das sind dann fast immer alte Bäume.

Blut, federn und hühnerbeine.

Hört sich nach Schwarzer Magie an. Sektenspinner machen sowas und benutzen solche Sachen als Zutaten und Opfergaben.

Vermutlich waren die in der Nähe und haben euch beobachtet ohne das ihr es gemerkt habt. Und haben die Geräusche Vermutlich gemacht um euch Angst zu machen und euch zu vertreiben.

Scheinbar mit Erfolg.

Indindool
Fragesteller

Wir haben das gestern entdeckt und heute haben wir die tüten aufgerissen mit einer Schere und reingeguckt, vor paranoier haben wir aber Kristalle und Kreuze mitgenommen 😅