Horror Dates?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das war ein junger Mann den ich über den Sport getroffen habe. Er hatte mich zum Kino eingeladen. Aber wir kannten uns vorher nicht und hatten auch nicht länger miteinander geredet. Ich hatte gerade meine erste richtige Beziehung hinter mir und war nun daran interessiert meinem Ex schnell einen Neuen präsentieren zu können. Der Kandidat sah nicht hässlich aus, war aber auch bestimmt kein Adonis. vielleicht leicht überdurchschnittlich.

Modisch konnte er sich nicht ganz entscheiden ob er lieber Beachboy oder Rocker sein sollte.

In mitten des Films sprach er laufend davon viel sexy er die Hauptdarstellerin (Scarlett Johansson) findet. Sie hätte so tolle Lippen, das fände er bei Frauen ja ganz großartig.

Während ich mir also Gedanken über meine Lippen machte, und mich fragte was ich, die ich eindeutig keine Scarlett Johansson-Lippen habe, hier zu suchen habe, ging der Film ohne weitere Ereignisse zu Ende.

Er schlug dann vor noch irgendwo hin zu gehen und ich sah Licht am Ende des Tunnels. Ich stellte mir eine Bar, ein Cafe, eine Lounge oder ein Restaurant vor, die es wirklich gegeben hätte. Das Etablisement seiner Wahl war dann aber ein McDonalds am Potsdamer Platz in Berlin. Wo er mir einen Vortrag über sinnvolle Ernährung zum Muskelaufbau hielt und Fleisch im Allgemeinen und Hackfleisch im Speziellen als absolut unverzichtbaren Teil darstellte.

Am Tisch unterhielten wir uns dann darüber, was wir mal beruflich machen wollen. Er offenbarte mir (damals angehende Abiturientin mit Physik-LK), dass er eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann macht. Ich dache, ok, das ist ein ehrlicher Beruf und nicht jeder kann Medizin studieren. "Ja, Mathe bin ich ziemlich gut..." sagte er und demonstrietrte sogleich die Multiplikation von Brüchen auf einer Serveirte. Ich glaube da sind mir dann irgendwie die Geschtszüge entglitten, allerdings wertete er meine Fassungslosigkeit offenbar wohlwollend als Erstaunen.

Ich war sehr dankbar, als wir uns verabschiedeten und er sich nicht anbot mich noch bis nach Hause zu begleiten.

Ich habe mich später manchmal gefragt, was er sich dabei gedacht hat? Inzwischen glaube ich ehrlich gesagt, dass er irgendeine schräge Wette am Laufen hatte.

XxIssyXx
Fragesteller

Oha 😬😂

Das Mädel entpuppte sich als "Fleischfachverkäuferin" und kam wohl direkt von der Arbeit zu mir nach Hause.

Problem: Ich bin Vegetarier. Nicht aus Überzeugung, sondern weil ich es nicht mag. Mir wird geradezu schlecht von Fleisch. Schon der Geruch verursacht Übelkeit.

Und genau danach hat sie sehr penetrant gerochen. 🤮

Ich habe mich, schon aus Höflichkeit, wirklich zusammengerissen. Aber letztlich: Kürzestes Date ever.

Sie kam, wog über 100 kg (natürlich nicht im Profil angegeben).

Eine andere hat mir zuhause Chrystal Meth angeboten.

Eine andere hatte ne Freundin dabei und diehat dann im Kino (wohl wirklich) Durchfall bekommen.

XxIssyXx
Fragesteller

Uhhh das letzte is mies 😬

corod  11.06.2023, 08:33
@XxIssyXx

Bei der Chrystal-Geschichte hab ich auch erstmal blöd geschaut. Die Sache mit dem Durchfall fand ich eher lustig und musste dauernd versuchen, nicht zu lachen.

Das schlimmste date das ich jemals hatte war ein blind date. Natürlich kann sowas nur schief gehen. Er hatte sich als sportlich beschrieben allerdings war das einzig sportliche an ihm seine Jogginghose. Als ich erkannte das er das wohl sein muss wollte ich mich noch schnell aus dem Staub machen, leider rief er mich in dem Moment an und erkannte das ich das wohl sein muss. Aus Höflichkeit habe ich es noch durchgezogen aber danach haben wir nie wieder was voneinander gehört.

hey♥️,

ich persönlich hatte noch nie eine schlimme Date- Situation, aber meine Tante mal.😂 Ich weiß garnicht ob man das „Date“ nennen kann.😂 Auf jeden Fall hatte sie Gefühle für einen Mann und der Typ war dwr größte Abschreck.😂 Er stank nach Schweiß, hatte alte und kaputte Klamotten und stank aus dem Mund.😂 Meine Tante hat sich halt voll hübsch gemacht, hat sich geschminkt etc. Sie hat diesen Typen halt im Internet kennengelernt und das „Date“ wsr mach 10 Minuten vorbei.😂♥️♥️♥️

Kennst du eine lustige oder hattest vllt mal eine?