Date bei mir Zuhause?

5 Antworten

Zumindest wenn es eines der ersten Dates ist, ist das für viele keine Option. Zu jemandem nach Hause zu gehen und sich nicht im öffentlichen Raum zu treffen kann ein Sicherheitsrisiko darstellen. Außerdem sollten Dates etwas besonders sein, da finde ich persönlich, dass man schon zusammen wunderschöne Abendspaziergänge macht, ins Restaurant oder Kino geht, zusammen Keramik bemalt o. Ä.

Hallo,

das erste Date sollte nicht bei einem Zuhause stattfinden, sondern auf neutralen Boden bei einem Spaziergang, am See/ Fluß sitzend mit einem Getränk / Snack oder in einem Cafe. Denn da kann man das Date viel leichter abbrechen. Durch den Vorschlag sich bei Dir zuhause zu treffen, denken manche Frauen, dass Du sie nur für Sex treffen möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
Victorp1991
Fragesteller

Wofür den sonst?😂

Victorp1991
Fragesteller
@Schauspieler691

Ja klar. Kann ich mir zwar kaum vorstellen das ich eines Tages eine Beziehung führe ber möglich :)

Das kommt drauf an wie oft du mit dieser Frau schon auf ein Date gewesen bist. Nach dem 4 oder 5 mal ist es schon angebracht diesen Vorschlag zu machen. Beim ersten mal ist das ein NOGO

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – war leider früher schon in einigen "kranken" Beziehungen..
Victorp1991
Fragesteller

Also wir kennen uns bisschen und irgendwann wollten wir zusammen was unternehmen. Da es draußen kalt und nass war kam ich auf diese Idee. Außerdem habe ich in der Vergangenheit schon paar mal solche dates gehabt

Hallo Victorp1991👋

Vielleicht war es die falsche Frau, allerdings muss ich auch sagen, wenn es das erste date wäre würde ich nein sagen, zumindest zu dem Ort. Für mich sollte ein erstes Treffen oder Date immer an einem öffentlichen Ort stattfinden.

ich würde es nicht mehr wollen, habe es 2 mal gemacht, es ist zu direkt und geht zu sehr in die Privatsphäre, man sollte sich lieber erstmal an öffentlichen Orten treffen, spazieren gehen, essen gehen ect.

Victorp1991
Fragesteller

Ja das ist aber voll langweilig