Horny dudes?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pubertät und Anonymität. Viele denken sich hier was abgreifen zu können, um mal einen Schuss zu setzten. Stört natürlich mega bei ernst gemeinten fragen. Aber so ist das leider heutzutage durch die digitalisierte Welt. Auch, wenn natürlich nicht alle so sind

Ich finde auch, manche Menschen sehen aufreizend oder sexy angezogen deutlich besser aus. Darüber zu reden und ggf. auch etwas zu zeigen, ist angenehmer und zivilisierter. 😉😎

Corinne16  23.06.2023, 09:27

Coole einstellung

Die (vermeintliche) Anonymität macht mutig. Außerdem kommen solche Fragen wahrscheinlich eher von jüngeren Pubertieren, die erst noch lernen müssen, was geht und was nicht geht.

Was eventuelle Anfragen speziell an dich angeht: Dein Profil „provoziert“ das evtl auch ein bisschen.
Du nennst dein genaues Geburtsdatum, sagst, dass du aufgeschlossen bist…. Da überlesen viele direkt, dass du keine nudes versenden willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich

Ein Teil des Problems sind auch viele Fake Accounts, die sich als junge Frauen ausgeben und Bilder mit anderen Fake Accounts tauschen.

Mensch muss selbst entscheiden, was mensch macht, doch wenn die Sympathie so groß ist, dass es auch mal prickelnd wird, was durchaus nichts verwerfliches ist, sollte mensch sein Gegenüber zumindest so gut kennen, um zu wissen, dass man sich vertrauen kann. Um so mehr, sollten auch Bilder relevant werden. Es ist eine Frage der Freiwilligkeit. Wenn das Bauchgefühl sagt, du machst gerade einen Fehler, dann machst du sehr wahrscheinlich auch einen Fehler.

Generell aber gilt: Schicke keine Bilder von dir an fremde Personen aus dem Internet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung

Das ist die neue Trendsportart, Nudes sammeln sich daran aufgeilen und dann wxxxxx 🙏