Homophob?

9 Antworten

Nein, die ideologische und nach Aufmerksamkeit lechzende LGBT-Bewegung nicht zu unterstützen, hat nichts mit Homophobie zu tun.

Hallo

Nein, ein Mensch mit solchen Tendenzen ist nicht homophob.

Herzlich ❤️

Nein. Von Menschen genervt zu sein ist nicht Homophob

Woher ich das weiß:Hobby – Sehe die Welt weder von links/rechts sondern von oben herab

ich bin nicht hetero und verstehs tzm ned was diese kack umzüge und demos bringen sollen. die machens dadurch eher noch schlimmer imo und gehen mit ihrm regenbogenzeugs auch leuten auf den sack denen des eigentlich voll egal wäre was andere für ne sexualität haben und dann sagen sie die leute hätten was gegen sie weil sie schwul oder lesbisch etc sind, aber dabei haben sie wenn dann was gegen sie weil sie nerven af und ihre orientierung viiel zu wichtig nehmn und damit klischees die ehh schon da sind verstärken und sogar noch neue zufügen

und des schadet dann allen menschen die ned hetero sind weil die immer ungewollt mit dem bullshit in verbindung gebracht werden aber des interessiert die ned weil die nur an sich und ihre lgbtq bubble denken 😒

also nee du bist ned homophob solang du nd menschen hasst nur weil sie aufs gleiche geschlecht stehen aber des machst du ja anscheinend ned :)

danke dafür 🙏

Hml2400
Fragesteller

Genau was du beschrieben hast meinte ich

Von Experte LunarEclipse bestätigt

Homophob vielleicht nicht, aber uninformiert.

  • Heterosexuelle halten Händchen in der Öffentlichkeit: *Grillen zirpen* - Homosexuelle halten Händchen in der Öffentlichkeit: "Müsst ihr das so mit Absicht raushängen lassen?"
  • Viele heterosexuelle Charaktere in Filmen und Serien: *Grillen zirpen* - Viele homosexuelle Charaktere in Filmen und Serien: "Boah! Voll unrealistisch!"
  • Heterosexuelle sprechen über ihre Hochzeit: *Grillen zirpen* - Homosexuelle sprechen über ihre Hochzeit: "Boah, laber mich doch nicht damit voll!"
  • ...

Sei in dem Zusammenhang einfach froh, dass Deine sexuelle Orientierung oder Dein Geschlecht nicht für seine Rechte demonstrieren muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin queer.

Hml2400
Fragesteller

Das meinte ich garnicht so sondern eher den Punkt dass sie normal behandelt werden wollen und nicht auffallen wollen, aber auf der andren Seite Umzüge, Demos etc. quasi alles was Aufmerksamkeit auf sich zieht veranstalten.

CountDracula  07.01.2024, 20:14
@Hml2400

Wie gesagt: Sei froh, wenn Du solche Demos nicht brauchst. In über 70 Ländern ist es illegal, schwul zu sein. In einigen davon steht darauf die Todesstrafe. In Deutschland ist es zwar legal - übrigens auch erst seit 1994 - aber Homophobie gibt es trotzdem noch.

Noah8204  07.01.2024, 21:14
@CountDracula

ja aber die umzüge bräuchte es in deutschland ned weil alle menschen hier schon die gleichen rechte haben egal welche sexualität sie haben, also für was sollen diese demos sein? 🙃

CountDracula  07.01.2024, 21:33
@Noah8204

Rechte haben wir hier zum Glück. Das stimmt. A) ist aber auch hier längst noch nicht alles perfekt und B) kann man auch für Menschen in anderen Ländern demonstrieren.

JG1887  07.01.2024, 20:18

So sehe ich das auch und ich bin nicht trans-, homosexuell oder Queer, sondern heterosexuell.