Holzdielen oder platten auf teerbahn?

2 Antworten

Es gibt viele Möglichkeiten einer Unterkonstruktion. Ich persönlich bevorzuge Stelzlager, aber nur wenn das Gefälle der Terrasse korrekt gemacht wurde.

Sandra239
Fragesteller

Ja das Gefälle ist eingehalten. Am Haus entlang würden wir gerne 2 reihe platten legen. Was könnte ich denn da unter den Split legen? Damit es nicht beschädigt wird? Vielen lieben Dank!!!

Für die Unterkonstruktion gibt es weiche Runde Pufferplatten. Da sollte es kein problem.mit sein