Holt sich jeder Junge/Mann einen runter?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.welt.de/icon/partnerschaft/article164200963/Und-wie-ist-das-mit-der-Selbstbefriedigung.html

93 % der Männer und 86 % der Frauen befriedigen sich selbst, 7 bzw. 14 % nie.
Es ist unwahrscheinlich, dass Geistliche allesamt zu den 7 % gehören.

IQhaipdling  17.07.2018, 14:45

93 % der Männer und 86 % der Frauen befriedigen sich selbst, 7 bzw. 14 % lügen

Glaube nicht alles was du hörst, sei nicht so leicht gläubig.

Die meisten Männer/Jungs machen Selbstbefriedigung. Ein paar wenige aber nicht.

Nein, es gibt auch viele Menschen die ihr sinnliches Anhaften, Gier und ihre Sucht "bekämpfen". Schließlich wollen sie ja das Nirwana erreichen.

Auch tun es viele nicht, da sie wissen, dass Dopamin ausgeschüttet wird und sie dadurch vielleicht fauler/künstlich zufrieden oder sonstiges werden.

Ich würde mal sagen: Jeder normale Mann tut das.

Rainer555  15.07.2018, 17:48

So sieht`s aus. Zumal wenn man Wochenlang nicht zu Hause bei der Freundin/ Frau ist

Man muss bedenken, bei einer Umfrage wird nicht jeder ehrlich antworten.

Dann gibt es noch asexuelle Menschen, welche mit Gebrechen und religiöse Spinner,
die es nicht tun :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Der Glaube beginnt da, wo das Denken aufhört.