Hofbesitzerin/reitlehrin ist komisch zu mir?

Ich könnte eigentlich auch nicht vergessen werden, weil ich nochmal nachgefragt hab.

PS:Das ist passiert bevor ich geschreiben habe dass ich mich ausgenutzt fühle.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

ich würde sie mal höflich fragen warum nur du nicht kommen durftest oder was genau das Problem war. Wenn sie sagt, dass es sonst zu viele Leute auf dem Hof gibt, dann sag, dass eine Person mehr oder weniger auch keine große Rolle spielt.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit 10 Jahren und habe ein eigenes Islandpferd

Hey,

ja das ist schon nicht schön. Aber vielleicht nimmt sie jetzt Rücksicht da du ja letztes mal nicht zu oft kommen wolltest.
Am besten du sprichst sie drauf an warum die anderen jetzt kommen dürften, weil mit einer Person mehr wird es doch wohl auch noch gehen, wenn ihr am Morgen kommt.

Und, wenn deine Reitlehrerin sagt das du ja nicht mehr so oft wolltest sprichst du am besten mit der Hofbesitzerin und fragst sie. LG😊👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reite schon sehr lange und habe 3 eigene Pferde

Hallo!

Darauf weiß leider niemand hier eine Antwort, Nur die Hofbesitzerin selbst. Wahrscheinlich ist es jetzt nicht wirklich viel, aber du musst sie wohl oder übel ansprechen. Das ist sicher unangenehm aber Der einzige Weg.

LG Lara😃

Vor nichtmal einem Monat hast du hier gemeint, dass deine RL dich ausnutzen würde, weil du so oft kommen sollst. Was denn nun?

Vllt hast du ihr ja so deutlich gezeigt, dass du dich ausgenutzt fühlst, dass sie jetzt darauf achtet, dass du nicht zu oft da bist. Vllt hast du sie auch verärgert.

Wir können nur raten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ü20 Jahre Reit und Pferdeerfahrung, Haltung eigener Pferde

Einfach die Hofbesizerin ansprechen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde