Hört ihr viel Musik mit Kopfhörern?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja, täglich 48%
Nein, gar nicht 20%
Nein, nur selten 20%
Ja, paar Mal die Woche 12%

8 Antworten

Nein, gar nicht

Leider nicht mehr, da ich meine Kopfhörer nicht mehr in mein Handy einstecken kann. Vor diesem Handy hab ich richtig viel mit Kopfhörer gehört.

WaterPower2010  14.06.2023, 07:05

Jetzt habe ich mir einen Adapter gekauft und jetzt lautet die Antwort: Ja, paar mal die Woche 😊

Ja, paar Mal die Woche

Wenn ich unterwegs bin benutze ich Kopfhörer, ansonsten habe ich Lautsprecher und Boxen um Musik zu hören. Ist wohl gemerkt auch gesünder für die Ohren.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Nein, nur selten

Kopfhöhrer nutze ich nur wenn ich unterwegs bin, ich muss einfach Musik hören wenn ich das Haus verlasse. Zuhause würd ich niemals Kopfhöhrer nutzen, das ist auch nicht normal, eher lächerlich für mich, dafür wurden die schließlich nicht entwickelt...

Ich hab hier Zuhause eine super Hifi Anlage mit großen Lautsprechern, und am PC hab ich Studiolautsprecher, nur so kann man anständig Musik hören. Es ist wunderbar wenn der Raum mit Klang gefüllt ist, falls andere die Musik stört können die eh nix machen, die müssen damit Leben :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, täglich

Wenn ich Musik höre, dann “muss” die immer ganz laut sein. Dementsprechend benutze ich immer Kopfhörer, sonst würden meine Nachbarn mich hassen

Fladenbrot77
Fragesteller

😂👍

Nein, nur selten

Ich höchstens beim joggen. Sonst nie, außer, wo ich mal auf Dienstreise war im Flieger oder am Flughafen im wartenereich. Sonst nie, auch nicht beim Fahrradfahren.