Hört Ihr eher Musik ohne Gesang, Männergesang, Frauengesang oder beides?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich alles, aber eher Musik im Oldiebereich - und hier alles von ich sage mal italienischen Cantautori und Chansons aus Frankreich über typischen Pop, Liedermacher und Schlager bis hin zu James Last, Bert Kaempfert, Mantovani, Rondò Veneziano und Klassik. Es kommt auf die Stimmung an und man hat ja die Wahl.

Mein aktueller Ohrwurm ist "One Way Ticket" von Eruption von 1979 - das Lied kam neulich im Radio und spontan dachte ich ... Mann, das kennst du doch ... und es hat echt Spaß gemacht!

https://www.youtube.com/watch?v=a1k6tME4ubo

Woher ich das weiß:Hobby

Ich mag Musik ohne Gesang einfach nicht. Vorallem Männergesang gefällt mir.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Ich hör fast ausschließlich Musik mit Gesang. Es ist aber ganz unterschiedlich ob Männer oder Frauen. Kommt auf die Stimme an! Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich mich wahrscheinlich für Frauengesang entscheiden

Eigentlich nur Rap und der von Männern.

Habe aber auch nichts dagegen Musik von Frauen zu hören, finde aber tiefere Stimmen nicer beim Rappen

LG

Musik mag ich schon mit Gesang, dabei gibt es eher männliche Stimmen, die mir gefallen, aber Adele zum Beispiel finde ich grossartig.