Höcke Fall?

5 Antworten

Dhe Sache ist die, dass diese Sache nicht inszeniert wurde um die afd aus dem Weg zu schaffen. Es ist eigentlich ganz einfach. Höcke hat scheiße gebaut und wurde dafür zu Recht verurteilt.

Keine Sorge. Das wird die AfD nicht "aus dem Weg schaffen". Die AfD wird genau wegen ihrem Rechtsradikalismus und solchen Nazis wie Höcke gewählt.

Es ist ein gerechtes, wenn auch mildes Urteil.
Höcke ist nun vorbestraft, weil er eine Straftat begangen hat.

Es wird nicht das letzte Urteil gewesen sein.

Dafür das die Höchststrafe 3 Jahre Gefängnis beträgt ist er mit den 13.000.-€ doch recht gut weg gekommen.

Sollten sich Richter, Staatsanwaltschaft und Polizei wirklich verschworen haben, um der AfD zu schaden, dann wären sie total inkompetent, wenn so ein Urteil raus kommt.