Hochzeitsnacht?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Naja... 100%
Super! 0%
Da gebe ich keine Auskunft. 0%
Partner/in hat sie verschlafen. 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Naja...

Ausgefallen 😂 wenn du morgens um 7 Uhr aufstehst und ab 8 Uhr die Frisörin kommt, um 10 Uhr der Videograf, 12 Uhr die Trauung und der ganze Tag so weiter geht, und du am nĂ€chsten mirgen um 4 Uhr endlich im Bett bist, hast du definitiv nichts anderes als schlafen im Sinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas hatten wir nicht. Wir sind nach der Trauung auf dem Standesamt noch 600km gefahren, weil wir am nÀchsten Tag auf ein Kunstfest wollten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu GefĂŒhlen fĂ€hig ist.

Wir haben geschlafen. Nachdem wir erst spÀt richtig heiraten durften, waren wir vorher schon viele Jahre zusammen. Wir waren bei unserer Hochzeit auch nur zu zweit, von daher gab es auch keine Feier, nur ein schönes Abendessen in unserem Lieblingslokal.

Eigentlich ein ganz normaler Tag. Wir sind keine Romantikerinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lesbisch & verheiratet
Naja...

Landwirtschaft...ins Bett gekommen nachts um 3 Uhr. Um 5 gabs nen Notfall im Kuhstall... das wars dann mit Hochzeitsnacht.

Und um 9.00 Uhr stand plötzlich der Lohn-MĂ€hdrescher am Hof...drei tage frĂŒher als geplant...Ernte ist wetterabhĂ€ngig und nimmt auf Termine wie Hochzeit keine RĂŒcksicht