Wieso freut man sich so auf die Hochzeitsnacht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie ist nichts besonderes. man merkt es spätestens, wenn es so weit ist.

mein mann und ich haben uns für die hochzeitsnacht ein teures, romantisches, luxus-zimmer am see gebucht.

wir sind beide tot ins bett gefallen und sind sofort eingepennt.

Lukasr1f1718
Fragesteller

Danke für deinen Einblick wie es ist

RotesGummibaer  10.08.2022, 08:01
@Lukasr1f1718

das ist leider die realität.. man ist so fix und fertig von der hochzeitsfeier.... wir haben nicht mal geduscht oder so... :D

Heute hat die wohl nur noch für Leute
Bedeutung, die da zum ersten Mal Sex haben.
Es ist ähnlich wie der "Bund fürs Leben": Die
durchschnittliche Ehe dauert in Deutschland
knapp 15 Jahre.

Tut man das?

Das ist antiquiert, früher durfte man da halt zum ersten Mal Sex haben, heutzutage geht bei den meisten in der Nacht nach der Hochzeit gar nichts, man ist da einfach nur platt und will schlafen.

Vielleicht, weil da das erste mal Sex als Ehepaar ist.

Da darf man das erste Mal miteinander Geschlechtsverkehr haben.