Was machen die meisten Paare in der Hochzeitsnacht?

7 Antworten

Da die meisten Paare bei der Hochzeit bereits seit Jahren zusammen leben - alles wie immer.

In unserem Fall um 6 Uhr morgens von der Feier heimkommen und erst einmal aufräumen, weil seine Kumpels meinten, dass es doch sehr lustig wäre, die komplette Wohnung umzuräumen😅

Auf der Hochzeit meiner Cousine würde bis 6 gefeiert...das war es wohl mit der nacht

Kartoffeln schälen !

Klingel doch mal an und frage ganz höflich nach.

Also einer meiner besten Kumpel hat vor nicht all zu langer Zeit geheiratet und meinte, er hat die Nacht kotzend auf der Toilette verbracht, weil er viel zu viel getrunken hat :D