Welche dieser Bettwäschen würdet ihr für eure Hochzeitsnacht bevorzugen?

5 Antworten

Egal, welche ich nehmen würde, die Nacht würde in einer Scheidung enden 😂😂

Keine von denen. Die haben ja alle nur eine Decke. Da sind Streitereien vorprogrammiert: Das ist MEINE Decke!

Desweiteren penn ich irgendwann nach dem Sex (wenn nicht gar vorher, wegen Erschöpfung - ich tanz so gern und viel). Und da seh ich das Design eh nicht.

So sehr ich auch ein großer Naruto Fan bin und normalerweise alle 5 cool aussehen würden, würde ich keine davon wollen sondern eine normale/schlichte Bettwäsche.

Keine davon, sind alle nicht mein stil und ich schaue keine animes oder wo auch immer diese Motive herkommen.