Hochbett/Ausguck für Hunde?

3 Antworten

Hey!
Mir fällt spontan eine Fußablage ein (eine dieser großen, stabilen, die quadratisch sind).
Eventuell findest du auch etwas passendes unter ,,Sessel ohne Rückenlehne''.

viel Erfolg,
SweaterPrince

Es gibt flache Katzenliegeflächen, die man mit Klemmen an der Fensterbank befestigt. Da hinauf muss es das Hundi aber erst mal schaffen: Stell einen Haushaltstritt davor.

Tierlover0203
Fragesteller

Danke, hält sowetwas auch bei einem 15 Kilo Hund? Katzen sind ja schon um einiges leichter.

raubkatze  24.06.2020, 10:32
@Tierlover0203

Main Coon können auch 8-9 Kilo schwer werden. Du könntest aber auch über Ebay Kleinanzeigen jemanden finden, der dir günstig etwas baut.