Brauche Aufbauanleitung für Hochbett?

4 Antworten

Ausmessen, wie dick und wie lang die Schrauben sein müssen und zum nächsten Eisenwarenhändler oder Baumarkt und dort kaufen. Gar nicht schwer.

TuuliRanta
Fragesteller

Stimmt, allerdings hat dieses Bett schon 3 andere Arten von diesen Schrauben. Hab auch schon alle anderen ausprobiert in der Hoffnung eine davon mitnehmen zu können um die dann nach zu kaufen aber leider passt keine von denen. Das nachkaufen ist kein Problem. Möchte ich ja sogar, aber eben die richtigen Schrauben.

Du brauchst doch nicht genau diese Schrauben. Ein oder zwei Universal SPAX Schrauben, 3,5 x 40 mm werdens wohl richten. Sollte jeder Hobbyhandwerker im Werkzeugkasten haben.

TuuliRanta
Fragesteller

Hab ich aber dafür ist das Loch wirklich zu groß

Es ist so lange her das ich auch nicht mehr sicher bin wo ich es gekauft habe. Auf der Anleitung steht ne Nr., über die Google aber nichts ausspuckt.

Google Bilder spuckt da Porta raus. Vielleicht hast du es dort gekauft.

Wie komme ich an diese Anleitung damit ich weiß, welche Schrauben ich kaufen soll?

Du kannst auch einfach nachmessen und Pi mal Daumen Schrauben im Baumarkt kaufen. Die kosten nur ein paar Cent, also einfach ausprobieren.

Du brauchst doch nur zu messen wie lang sie sein müssen... Dann gehst du in den Baumarkt und kaufst die passenden. Versteh das Problem nicht.