Wie baue ich das boxspringbett zusammen die anleitung ist für mich etwas zu grob?

Das ist die anleitung - (Wohnung, Haus, Bett) Wie soll ich die schrauben dort rein schrauben wenn es zu getackert ist? - (Wohnung, Haus, Bett) Und so wie ich es verstanden hab müssen dort die schrauben rein - (Wohnung, Haus, Bett) Anleitung etwas genauer - (Wohnung, Haus, Bett) Und die teile die mit gekommen sind - (Wohnung, Haus, Bett)

1 Antwort