Boxspringbett Topper rollt sich zusammen?

1 Antwort

Hallo Trooper22,

das kann nicht funktionieren ein Spannbettuch steht immer unter Spannung

und der Topper ist zu dünne um der Spannung zu widerstehen.

Das gehtt eigentlich nur wenn du ein superelastisches Spannbettuch hast,welches du über Matratze und Topper spannen kannst, dann stabiliert
die Matratze die Spannung.

Frage wie kommst du dann mit der Höhe von Matratze+Topper zurecht ?
Wie hoch ist die Matratze+Topper ? ? ?
Wenn das Spannbettuch nur 20 cm reicht, dann wird es wahrscheinlich eng.
Es gibt aber auch höhere, die man für Wasserbetten verwendet ?

Erkundige dich halt mal bei deinen Händler !

Trooper23
Fragesteller

Vielen Dank für den Tipp habe das Laken über Matratze und Topper gezogen und die „wellen“ sind draußen