Habt ihr Tipps für das Beziehen eines Boxspringbettes?

1 Antwort

Es gibt spezielle Topper-Spannbetttücher - kosten in deiner Größe 106,95€... der Hersteller ist Formess, Name ist: Belladonna. DIE passen und rollen den Topper nicht auf. Gibts im guten Fachhandel, aber auch problemlos online

lienchen15
Fragesteller

Den Bezug den wir jetzt haben ist auch extra nur für den Topper und wurde uns vom Geschäft empfohlen. Wir dachten erst das sich die Bezüge noch weiten aber keine Chance. Naja jetzt habe ich ja eine Alternative und werde die mal ausprobieren. Vielen Dank