Was kann ich tun damit sich der topper nicht mehr verschiebt?

3 Antworten

Ich habe selbst ein Boxspringbett, du musst mit dem leihntuch auch die 2 Matratze beziehen nicht nur den tropper, so verschiebt es sich auch nicht

Wenn ich richtig informiert bin, gibt es extra Matten oder Haftgitter, die man zwischen Bettbox und Matratze bzw Matratze und Topper legen kann, damit nichts mehr verrutsch. Sieh dich am besten mal im möbelfreude Onlineshop um. Die haben eine große Auswahl und für jeden "Rutsch-Grad" etwas im Angebot.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Klettband auf die Unterseite des Toppers und auf die Oberseite der Matratze kleben. Da verschiebt sich nichts mehr.