Boxspringbett kaputt?

3 Antworten

Lassen sich die Boxen nicht gegeneinander verschrauben? Oder eine Lösung mit Schraubzwingen? Es gäber auch sogenannte Ritzenfüller für Doppelbetten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum
Von Experte nxtgeneration bestätigt

Aber Hallo.

Boxspringbetten sind für mittig 'Schlafen, sowieso nicht
geeignet, da bist du schlecht beraten worden.

Da liegen die oberen Matratzen einfach drauf ohne seitlichen
Halt und verrutschen. Eine Lösung mit Spanngurten ist auch
nur ein Murx und keine Lösung. Doppelbetten also immer
ein Problem ?
Wünsche gesunden Schlaf
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch die zwei Boxen zusammen zu schrauben. Sind es so Bettkästen mit Stauraum oder einfach feste Boxen? Vllt könnte man die dann von unten mit einer kleinen Metallplatte zusammen Schrauben. Beide Kasten hochkant aufstellen, verschrauben und dann wieder hinstellen. Natürlich am besten zu zweit. Dann rutschen die nicht mehr auseinander