Boxspringbett wandernde Matratze

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo keg80, es gibt spezielle Matratzenstopper. man kann aber auch Teppichstopper nehmen(macht an unter Teppichbrücken oder Teppichen damit diese nicht verrutschen). Ich hoffe ich konnte dir helfen lg LuckyLuc50

Könntest du mir speziell etwas empfehlen oder ist das egal welches ich nehme?

0

Das Problem habe ich mit selbstklebendem Klettband gelöst. Je einen Doppelstreifen in die vier Ecken von Ober-, und Untermatratze (Gegenstück).

Ich hatte das gleiche Problem und habe bei Amazon einen Matratzenstopper gekauft für ca. 12 € und alles ist okay. Nichts rutscht mehr.

Hallo,

warum fragst du nicht im Geschäft nach wo du es gekauft hast ?

gruß

Das ist etwas schwierig, weil ich es direkt ab Werk gekauft habe. Die Längen, die Anzahl und Art der Federkerne, Farbe, etc ist nach meinen Vorstellungen gefertigt worden.

0

Was möchtest Du wissen?