Boxspringbett gebraucht kaufen?

5 Antworten

Da du das Alter nie genau erfahren wirst (es sei denn es gibt noch ne Rechnung) würde ich gebrauchte Matratzen generell nicht kaufen!

Ich weiß nicht, ich finde es zum einen "ekelig" wenn ich mir vorstelle wer da schon was auch immer an korperflüssigkeiten verloren hat...

Wenn Du Wert darauf legst, dass ein von Dir gekauftes Bett stabil ist und bleibt, kaufe lieber ein Einzelbett und keine Boxspring. Im Warentest haben die alle schlecht abgeschnitten, weil die Liegefläche nicht dauerhaft stabil bleibt. Also: Ärger oder kein Ärger?

Also, wir haben auch ein gebrauchtes gekauft und haben die Matratzen nicht gewechselt, da die noch super erhalten sind. Topper würde ich austauschen, da man ja nie weiß.. 

Unsers ist ca. 1 Jahr alt.

Bei neuem Boxspringbett rutschen Matratzen auseinander-Konstruktionsfehler?

Bei meinem neuen 1,80 x 2,0 m Boxspringbett (Kauf bei Rieger Möbel, Marke Comfortmaster Brilliant) rutschen jede Nacht die beiden Matratzen auseinander- trotz durchgehendem Topper. Wir haben jeden Morgen einen Spalt zwischen den Matratzen, welcher sich auch durch den Topper zieht bzw. Spalt ist fühl- und sichtbar. Matratzen lassen sich auch extrem einfach schieben- es gibt keinen Keil oder eine Matte oder ähnliches, welches die Matratzen am Rutschen hindert- was ist zu tun???

...zur Frage

Ich will endlich schöner wohnen - welches Boxspringbett habt ihr?

Gerne möchte ich mir ein Boxspringbett kaufen, weil ich mir für 2018 vorgenommen habe, endlich schöner zu wohnen und etwas Geld zu investieren. Anfangen möchte ich mit dem Schlafzimmer. Hier habe ich ein Boxspringbett von http://www.boxspringbettenshop24.de in der engeren Wahl. Habt Ihr Erfahrungen mit dem Welcon Rockstar Boxspringbett? Wenn ja, welchen Härtegrad und welchen Topper habt ihr und wie seid ihr damit zufrieden?

...zur Frage

Was ist bei einem Kauf eines Boxspringbett zu beachten?

Jemand Erfahrungen mit diesen Betten gemacht?

Es gibt die Betten in allen möglichen Preiskategorien und mir wurde geraten erst nach Betten zu schauen die ab 1000€ aufwärts beginnen.

Da ich aber keinerlei Erfahrung habe auf was es bei einem kauf eines Boxspringbettes ankommt, hoffe ich hier auf qualifizierte Erfahrungsberichte!

Preis, Qualität, wo kann man nach solchen Betten schauen (Internet, Möbelgeschäfte), welche Matratzen etc

Danke schonmal!

Gruß

...zur Frage

kann man auf ein boxspringbett einfach eine Matratze legen die sonst für normale betten verwendet wird?

oder brauch ein boxspringbett spezial Matratzen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?