2 Probleme mit meinem Boxspringbett?

3 Antworten

1. Du könntest es mit flexiblen Gummibändern festmachen.

2. Ein Fall für Kontakt mit dem Hersteller, das kann durchaus ein Mangel sein.

Ich gehe mal davon aus, dass der Topper also nicht mit der Matratze verbunden werden kann, oder gibt es da solche Gummizüge?

Was das Knarzen anbelangt so kann ich nur raten, kann es sein dass das Bett nicht sonderlich teuer war?

Denn gerade bei relativ günstigen Betten ist der Bettkasten nicht sonderlich gut versteift so wie bei Betten der Preisklasse über 1000 €, so dass die Bewegung sich deutlich in einem Knarzen des Bettkasten bemerkbar macht