Boxspringbett Garantie?

2 Antworten

Reklamation da wo Du den Topper gekauft hast.

Wenn der gewaschen werden darf und Du das nach Etikett gemacht hast, ist die Reklamation berechtigt.

HomerSimpson86
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort, ich werde es am Montag probieren :)

Hallo haben Sie eine Hausstauballergie? Wenn ja denn hat man Sie falsch beraten ein Boxspringbett ist ein Milbenparadies wegen der Hohlräume in der Matratze. Klar haben Sie gesetzliche Gewährleistung und im ersten halben Jahr steht der Höndler in der Beweispflicht wenn er meint Sie haben falsch gewaschen.