Kettler Aufbauanleitung

1 Antwort

Mit der Teilenummer die auf einem der Polsterteile steht über die Kettlerhomepage-Kontakt nach einer Aufbauanleitung fragen. Die sind super nett - ich hatte für eine aus dem Jahr 1990 nach 3 Tagen eine passende daheim.

Ist dein gerät für die du die Anleitung gekriegt hast rot mit einer Schwarzen schrift"Ketler Sports"? Meine Ist nämlich auch von ca. 1990 kann aber igw auch keine Anleitung finden.

0

Ich habe einen LIVARNO LIVING Rolladenschrank 92x74x39 gekauft und musste nun feststellen, dass keine Aufbauanleitung vorhanden ist... wer kann mir da helfen?

...zur Frage

Mein Laptop wird am Abend ständig aus dem Wlan geworfen wieso?

Hallo liebe Leser. Ich habe ein Problem mit meinen Laptop und dem Internet. Grundsätzlich möchte ich sagen, dass der Router eine Fritzbox7490 ist. Mein Laptop ist schon 3Jahre alt. Zum Problem. Auch am späten Abend, bis in den frühen Morgen kommt es vor, dass ich noch ein wenig an meinen Laptop spielen will. Internetspiele... Ich verbinde mich also mit dem Laptop ans Internet. Und nach kurzer Zeit wirft er mich nicht direkt aus dem Internet, sondern er zeigt mir zwar an, dass ich verbunden bin, Programme welche Internet benutzen zeigen jedoch “keine Verbindung“ an. Nach kurzer Zeit (ca. 2Minuten) geht dann die Verbindung wieder kurz. (2min.) So wechselt das andauernd! NERVIG. Die Windowsnetzdiagnose zeigt keinerlei Probleme an. Auch bei fritz.box war ich schon meeeeeehrere Stunden. Jedoch ohne Erfolg. Auch habe ich einige Problemtipps mir durchgelesen und in die Tat umgesetzt. Doch es half nichts. Wie kann es sein, dass mein Laptop keine Verbindung zum Internet aufbauen kann, obwohl mein Handy, wenn ich es danach nutzte 1,2Mb/s hat? (Hinweise: Meist ist meon Laptop(wenn ich am Tag spiele) per Lan mit dem Router verbunden(vllt bringt dieser Tipp ja was)) Vielen Dank fürs Durchlesen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Bitte um hilfe,habe einen 10 euro Schein beschreiben müssen, kann das so stimmen?

Es gibt sieben verschiedene Euro-Scheine, mit den Werten 5, 10, 20, 50, 100, 200 und 500 Euro. Im Gegensatz zu den Euro-Münzen, sehen die Euro-Scheine in allen Ländern gleich aus. Sie haben keine nationale Seite, man kann also nicht durch das Motiv erkennen, woher sie kommen. Auf der Vorderseite der Euro-Scheine sind Fenster, oder Tore abgebildet. Auf der Rückseite der Euro-Scheine sieht man Brücken. Den 10-Euro-Schein kann man an seinem kräftigen Rot, gleich erkennen. Der runde Torbogen, im romanischen Stil auf der Vorderseite, steht für die Epoche des frühen Mittelalters. Wie auch auf den anderen Scheinen sind die zwölf Sterne der Europäischen Union zu sehen. Auf der Rückseite ist eine Brücke im Stil der Romanik zu sehen. Außerdem ist der Name der Währung, also EURO, in lateinischen und griechischen Buchstaben auf jedem Euroschein geschrieben. Auf der Vorderseite jedes Euro-Scheins stehen das Symbol © für den Copyright-Schutz und die Abkürzung der Europäischen Zentralbank in fünf Varianten: BCE, ECB, EZB, EKT, EKP. Die blaue Flagge der Europäischen Gemeinschaft ist ebenfalls auf jedem Euroschein abgebildet

...zur Frage

Kaufempfehlung für einen Kinderroller?

Hallo, unsere Tochter wünscht sich zum 6. Geburtstag einen Roller. Ich habe mich ein bisschen umgehört und tendiere inzwischen zu denen mit den größeren Rollen. Aber viel weiter bin ich noch nicht gekommen mit der Entscheidungsfindung. Vom optischen Eindruck würde mir der Hudora Big Wheel GS 205 ganz gut gefallen, hat da jemand schon Erfahrungen (gute oder auch schlechte)? Welche Roller fahren Eure Kinder und seid Ihr zufrieden damit? Oder würdet Ihr evtl. auch von einem bestimmten Roller abraten? Lieben Dank für Eure Antworten!

...zur Frage

Wie viel Geld bekomme ich von der Versicherung bei einem Unfall Fahrrad?

Ich hatte einen Fahrradunfall mit einem Auto. Die Gabel ist komplett verbogen und müsste teuer ausgetauscht werden. Jetzt stellt sich die Frage wie viel Geld bekomme ich von der Versicherung. Es handelt sich um ein Kettler Rennrad (1992) in einem guten Zustand. Schalt- und Bremssystem der Shimano Gruppe 105 sind einwandfrei. Alle Originalteile sind auch vorhanden. Ich habe das Fahrrad damals von einem nicht informierten Verkäufer zu einem Preis von 230 Euro erworben. (Ein echtes Schnäppchen). Jetzt ist die Frage was der Originalpreis ist und wie viel mir sie Versicherung zahlt. Quittung habe ich nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?